Bücher

Mein erstes Märchenbüchlein verfasste ich im Alter von sechs Jahren mithilfe von Stempeln, Buntstiften und zweifelhafter Orthografie.

Seitdem hat das Schreiben mich begleitet in Form von Gedichten, Songtexten und – tadaaa – nun ist sogar mein erster Roman fertig und ab 26.04.2021 in der Buchhandlung deines Vertrauens oder beim Online-Händler erhältlich (Klappentext s.u.). (Aufgrund der aktuellen Beschränkungen, die auch die Druckereien betreffen, kann es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen. Genaueres konnte man mir nicht sagen, aber mit Wartezeiten von ca. drei Wochen sei zu rechnen.)

Außerdem widme ich meine Zeit, wann immer mich der Alltag mit zwei Kindern läßt, dem Folge- und Folgefolgeroman 🙂 Mehr dazu erfahrt ihr bald hier und auf meinem Autorenkanal auf Instagram.

Eure Joana

Joana Hirsch, Roman „Lebensraum“, ISBN 9783753402970

Zum Buch:

„Ich will Leben retten.“
Hochmotiviert tritt Jungärztin Kaja ihre erste Stelle an und sieht sich schnell mit der Realität des Klinikalltags konfrontiert: Das Drängen auf Tempo und Wirtschaftlichkeit macht sie zur Fließbandarbeiterin und versperrt ihr den Blick für die Menschen und Werte, die ihr wichtig sind.
In einem anderen Teil der Stadt hadert Hausfrau Susanne mit der lieblosen Beziehung zu ihrem Mann, für den sie all ihre Ziele aufgegeben hat. Und letztlich auch sich selbst.
Was tun, wenn man eines Tages feststellt, dass das Leben, das man führt, nicht das ist, was man will?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s